The National Wedding Show 2016- London

Die Hochzeitsmesse in London war für uns eine tolle Inspiration, welche wir gerne mit euch teilen möchten. Es gibt dort zwei mal im Jahr über 250 Aussteller, die Produkte und Dienstleistungen für den grossen Tag anbieten.  Für die Hochzeit finden man dort was das Herz begeht. Hochzeitstorten, die an Kunstwerke erinnern oder aus Käse hergestellt sind- sehr passend für die Schweizer Alpen. Die Brautkleider sind märchenhaft und Cremefarben sowie Nudetöne sind auch bei den Brautkleidern sehr modern. Man findet dort auch viele Beautyprodukte, welche die Braut an Ihren Hochzeitstag noch schöner strahlen lässt. Extension zum anklippen lassen das Haar voller erscheinen und man kann sie mühelos zu einer einzigartigen Hochsteckfrisur sowie auch offen tragen- es sieht wirklich echt aus- wir haben es selbst ausprobiert:) Dazu findet man wisch- und wasserfestes Make-Up für die Augenbrauen, Wimpernverlängerungen werden spielend leicht nur mit einem Mascara gezaubert  und die neusten Nageldesigns lassen die Hände verführerisch wirken. Und wenn man bei der Hochzeit eine kleine Auszeit braucht- gibt es eine sehr effektive Entspannungsmethode: Man geniesst dank Eventmasseuren einfach eine entspannende Rückenmassage- mit den schicken Festkleidern natürlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Teofila Henegar (Donnerstag, 02 Februar 2017)


    Inspiring quest there. What happened after? Thanks!

  • #2

    Monte Buhl (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:38)


    I think the admin of this web page is truly working hard in support of his website, since here every data is quality based data.

  • #3

    Cristen Vandermark (Freitag, 03 Februar 2017 17:31)


    I'm gone to tell my little brother, that he should also go to see this blog on regular basis to obtain updated from newest information.